Hausmeister der Filiale München am Bahnhof

  • 19 Apr 2023
  • #483578
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich war letzte Woche in der Filiale München am Bahnhof beim Einkaufen , ich habe einen Jungen Herren mit Südländischen aussehen angesprochen . Ich war der Meinung das es ein Verkäufer sein würde.
Leider entgegnete der Junge Herr mir , er würde hierfür nicht Zuständig sein , Ich solle mich an jemanden andere wenden und schnell weitergehen . ich empfinde so ein Verhalten einfach nur als Unverschämt und vor allem mit Ich nicht das alte Muttchen von diesem Man. Er meine Ich solle mich doch über Ihn Beschweren sein Name würde Herr Assefa sein. Er zeige mir ein Namensschild dann.

Ich schreibe hier für meine Oma da diese nicht so gewandt ist mit der Technik Liebe Grüße ****** Will

Teilen

19-04-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2023 um 07:47 Uhr


Leider habe Ich bis Heute keine Rückmeldung oder Entschuldigung erhalten .

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.