kaputter reissverschluss bei 24.11.2015 gekaufter wellensteyn jacke

  • 09 Apr 2018
  • #2950
  • 1.107
Anzeige

Wie gesagt die jacke wurde zum besagten Datum erworben und wie jeder weiss auch nur zur kalten Jahreszeit getragen, trotzallem ist der reissverschluss an der Seite gelöst im Galeria Kaufhof am Ernst-August-Platz 5 wurde ich leider auf Wellensteyn direkt verwiesen, da mein Kaufvertrag aber mit dem oben genannten Unternehmen besteht ist es aussichtslos eine Nachbesserung von wellensteyn zu bekommen. Meine Frage wie stehen Sie zu der Nachbesserung?

Teilen

09-04-2018 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.