Die in der Filiale beworbenen 30 % Rabatt auf bereits reduzierte Wäsche wurden an der Kasse plötzlich dann doch nicht gewährt. Der auf dem Preisanhänger reduzierte Preis, 44,95 € statt 55,- €, wurde ebenfalls nicht berücksichtigt. Ich musste den vollen Preis bezahlen, wenn ich die Ware haben wolle.
Auf meine schriftliche Beschwerden bei der auf dem Kassenbon angegebenen Website bekam ich keine Antwort.
Teilen
29-07-2023 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
schlecht. Ich sollte einen Gutschein bekommen für einen Teil meiner Reklamation. Kaufhof hatte im ganzen Haus Plakate hängen mit dem 20 % Versprechen auf reduzierte Wäsche. Deshalb hatte ich zwei BH`s gekauft, wovon nur einer reduziert war. Davon wollten sie aber nichts mehr wissen.
Gutschein habe ich abgelehnt, Rückzahlung würde drei Wochen dauern. Keine Entschuldigung wegen falscher Buchung an der Kasse.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.