Habe im Juli letzten Jahres in Westerland diesen Pulli im Gant Store gekauft, Pulli wurde nicht oft getragen, da es sich um Sommerware handelt. Leider hat der Pulli unter beiden Armen sehr große Löcher
Teilen
17-05-2021 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 06:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamawurde vom Fachgeschäft zur Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.