Ich habe im November bei Heinemann in Neuss einen Schuh von Gant gekauft.
Jetzt ist oben bereits die Naht aufgegangen. Es ist ein Gummistiefel und bei Nässe enorm schlecht, wenn die Naht offen ist.
Teilen
25-01-2020 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2020 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man könnte ja wenigstens Stellung nehmen. Wenn man schon so teure Schuhe kauft, sollte man auch einen gewissen Service erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.