Blüte in Spülung

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512865
  • 103
Anzeige

Hallo, heute morgen benutze ich die Garnier Spülung Wahre Schätze " Honig Schätze " dachte warum kommt da nichts raus? Drehte den Stopfen ab und fand eine Blüte

Teilen

07-07-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 02:56 Uhr


Hallo, ich habe von Garnier die Antwort erhalten das ich die Spülung einschicken soll was ich gemacht habe bis jetzt ist nchts als Entschädigung gekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 23:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Garnier
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.