Hallo, heute morgen benutze ich die Garnier Spülung Wahre Schätze " Honig Schätze " dachte warum kommt da nichts raus? Drehte den Stopfen ab und fand eine Blüte
Teilen
07-07-2023 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 02:56 Uhr
Hallo, ich habe von Garnier die Antwort erhalten das ich die Spülung einschicken soll was ich gemacht habe bis jetzt ist nchts als Entschädigung gekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 23:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.