Nur wenig in der Augencreme Dosen

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443014
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit vielen Jahren benutze ich das gesamte Kosmetik Programm von Lòreal. Nun habe ich bei mehreren Bestellungen der Augencreme AGE PERFEKT-GOLDEN AGE fest gestellt, das der Tigel nur noch halb gefüllt ist. Ich habe ein Bild davon gemacht. Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Morgen aus Bitburg

Ich habe mir jetzt nochmals die Augencreme bestellt.
Falls der Tigel nochmals nicht ganz gefüllt ist, werde ich mich für eine andere Creme entscheiden

Schöne Weihnachten

1
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.