Schlechte Verarbeitung des Produktgebindes (Sonnenöl)

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #517036
  • 83
Anzeige

Liebes Garnier-Team,

ich habe mir vor dem Urlaub in Deutschland ein Garnier Sonnenöl gekauft. Das Produkt ist im Anhang sichtbar. Bereits während des ersten Einsatzes lief das Sonnenöl aufgrund des mangelhaften Schraubverschlusses in der Tasche aus und verklebte Portmoniase, Handy, Sonnenbrillen sowie die gesamte Tasche. Dies ist bereits das zweite Sonnenöl Ihrer Marke, welches diesen Mangel aufweist.
Aber damit nicht genug. Die Pumpfunktion des Öls klemmt, sodass ein kontrolliertes Dosieren so gut wie nie möglich ist und das Öl stattdessen in alle Richtungen streut, da stärker gedrückt werden muss. Allumfassend lässt sich sagen, dass die Benutzung des eigentlich guten Produktes durch die minderwertige Verpackung ins Negative gezogen wird. Schade darum.
Ich wollte Ihnen dies einmal mitteilen, weil ich mich sehr über die Mängel ärgere.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-07-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da ich nicht einmal eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten habe.

2
Garnier
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.