Hallo,
meine Frau hatte die Tiefenpflege-Maske mit Honig von Ihrer Firma gekauft.
Da sie die Plastikdose mit Schraubverschluss nicht aufbrachte, bat sie mich, den Tiegel zu öffnen.
Wir haben einen mehrfach-Schraubdeckel-Öffner. Aber ich konnte machen, was ich wollte. Der Tiegel war fest verschraubt und nicht zu öffnen.
Erst als ich den Deckel zerstörte und ein kleinen Loch hineinschnitt, gelang es mir, sodass meine Frau den Inhalt verwenden konnte. Der große Rest wird wohl vertrocknen.
Liebe Leute: Für wen arbeitet Ihr eigentlich? Für Euch, oder für die Kundschaft?
So geht es bestimmt nicht: Wir sind sehr ärgerlich, und meine Frau schaut sich nach einer anderen Marke um.
Gruß
******-Joachim Schnizer
Holzwiesenstraße 14
70771 Leinfelden-Echterdingen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 13:59 Uhr
Hallo, es wurde uns ein neuer Tiegel zugesagt. Aber bis jetzt nichts geschehen. Aber ich vermute, "Gut Ding Will Weile Haben".
Gruß
Schnizer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 18:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz hervorragend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.