Wahre Schätze Maske

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #460060
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Hallo,
meine Frau hatte die Tiefenpflege-Maske mit Honig von Ihrer Firma gekauft.
Da sie die Plastikdose mit Schraubverschluss nicht aufbrachte, bat sie mich, den Tiegel zu öffnen.
Wir haben einen mehrfach-Schraubdeckel-Öffner. Aber ich konnte machen, was ich wollte. Der Tiegel war fest verschraubt und nicht zu öffnen.
Erst als ich den Deckel zerstörte und ein kleinen Loch hineinschnitt, gelang es mir, sodass meine Frau den Inhalt verwenden konnte. Der große Rest wird wohl vertrocknen.
Liebe Leute: Für wen arbeitet Ihr eigentlich? Für Euch, oder für die Kundschaft?
So geht es bestimmt nicht: Wir sind sehr ärgerlich, und meine Frau schaut sich nach einer anderen Marke um.
Gruß
******-Joachim Schnizer
Holzwiesenstraße 14
70771 Leinfelden-Echterdingen

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05-02-2023 um 13:59 Uhr


Hallo, es wurde uns ein neuer Tiegel zugesagt. Aber bis jetzt nichts geschehen. Aber ich vermute, "Gut Ding Will Weile Haben".
Gruß
Schnizer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 18:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz hervorragend

2
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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