Gärtner Pötschke

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Gärtner Pötschke Kontaktdaten

Adresse
Gärtner Pötschke GmbH
Beuthener Straße 4
41564 Kaarst
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Gärtner Pötschke Kontaktdaten


Adresse
Gärtner Pötschke GmbH
Beuthener Straße 4
41564 Kaarst
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Gärtner Pötschke
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gärtner Pötschke und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gärtner Pötschke lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gärtner Pötschke!

Anzeige

Gärtner Pötschke Logo

Gärtner Pötschke Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Gärtner Pötschke - Ungerechte Mahnungen trotz ordnunggemäße Überweisungen

Hallo ich möchte das dieses E-Mail an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Betreff:Rechnungs-Nr. 71770281 Es wurde eine rote Küchenschelle bestellt Art. Nr. 391681 stattdessen kam ein Zwerg Veronica Blue Dwarf-schlechte Qualität und wurde entsorgt, wurde von mir bei der Firma bekanntgegeben und von diese Rechnung 3,99 €abgezogen. Rechnungsbetrag 33,95€-3,99€ergibt ein Rechnungsbetrag von 29,96€.Betreff:Rechn.Nr.71883046 es wurde kein spanisches Gänseblümchen Art. Nr. 204353 geliefert. Habe ich von der Rechnung 2,99€ abgezogen.Rechnungsbetrag 10,98€-2,99€=7,99€ Beide Rechnungen wurden nach Rücksprache, bei Verwendungszweck der Überweisung zusammengefasst=Rechnungs-Nr. 71770281 29,96€ +Rechnungs-Nr. 71883046 7,99€ = 37,95€wurden am 07. 07.2020 von mir überwiesen! Ich habe am 13.07.2020 mit Frau ******, am 22.08.2020 mit Frau ******, am 07.09.2020 und am 08.09.2020mit zwei verschiedene Damen telefoniert und versucht die Sachlage zu erklären, am 08.09.2020 hat sogar die Dame gesagt ich soll alles begleichen und aufgelegt. Ich habe meine Rechnungen als langjährige Stammkundin ordnungsgemäß bezahlt, werde keine Tomatenrankhilfe zweimal mit unverschämten Mahnungen bezahlen. Bei Reklamationen übersende ich Ihnen mein Kontiauszug mit Beweis dass ich diese Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt habe. Nach soviel Jahren was ich der Firma treu bin, kann ich nicht verstehen und möchte auch das sie mich aus Ihrer Kartei entfernen, ich werde keine Ware mehr bei Ihnen bestellen. Loraine Mändlein

Gärtner Pötschke - Fehlende Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, über den Weltbildkatalog haben 2 Bücher und 2 Packungen Blumenzwiebeln bestellt. Beide Postsendungen haben uns gestern erreicht. Die 19,99 € für die beiden Bücher konnte ich bereits überweisen. Leider befand sich in Ihrer Sendung keine Rechnung, so dass ich auch aktuell keine Überweisung vornehmen kann. Die Sendung mit den Blumenzwiebeln hatte die Abrechnungs-Nr.: 62770729330182 + Referenz-Nr.: 7873609 + Sendungs-Nr.: 380832810895 Ich bitte um die Zusendung der Überweisungsdaten ! Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Klaus-Jürgen Billerbeck

Gärtner Pötschke - 391960 ist eingegangen.

Die Pflanze ist nach 2 Tagen eingegangen und es besteht nicht die Aussicht das sie sich erholt, ich sende Ihnen ein Foto mit .

Covid-19 Gärtner Pötschke - Nach zweimaliger Email bis heute nichts gehört

Hallo Kundendienst, im April 2018 habe ich bei Ihnen bestellt, 3x Chinaschilf. Ein Exemplar der Pflanze war bereits ausgetrocknet. Ich habe Ihnen zwei Mails zukommen lassen, 21.04. 2020 und 03.05.2020, mit Bildern. Ich habe nur die automatische Antwort erhalten, dass Sie sich melden. Heute ist der 26.08.2020! Heißt, ich habe nur Ihren Katalog erhalten, welchen ich nicht benötige, da auf meine Mails bisher keinerlei Aktion erfolgt ist, werde ich auch nicht mehr bestellen. Ich hatte sie gebeten, entweder mir das Geld zu erstatten, war bereits überwiesen, oder mir eine neue Pflanze zukommen zu lassen. Die Pflanze benötige ich nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen Christiane Brosien

Gärtner Pötschke - Paket nicht erhalten

Ich habe eine Bestellung aufgegeben,welche in 3 Paketsendungen verschickt wurde. Das erste und dritte Paket habe ich erhalten,beim 2.Paket wurde die Adresse nicht gefunden. Ich habe gerade die Hotline von DPD angerufen,ich möchte mich an die Gärtnerei Pötschke wenden. Das hatte ich schon am Sonntag per Mail getan,da wurde ich an DPD verwiesen. Mich schiebt jeder hin und her. Was soll ich tun?

Gärtner Pötschke - ganz Schlechte Ware

Die Ware die ich von Gärtner Pöschke bekommen hab ist so schlecht der Versand hat länger gedauert , Beim Versenden von Mahnungen sind die Schneller. Ich kauf da mit sicherheit keiine Pflanzen Blumen mehr. Mit freundlichen Gruß Manteuffel

Gärtner Pötschke - Reklamation ignoriert/ immer noch nicht bearbeitet

Meine Reklamation vom 29.06, 08:43 über das Kontaktformular wurde immer noch nicht bearbeitet, Originaltext: Ich habe die Home Deluxe PVC Sichtschutz Zaunfolie in hellgrau (2x) bestellt. Leider reichen die mitgelieferten Klemmschienen/ Befestigungsträger nicht aus, um den Sichtschutz an einem herkömmlichen Stabmattenzaun komplett zu befestigen. Es fehlen mir genau 2 Stück. Gerne schicke ich auf Anfrage auch Beweisfotos Könnten Sie mir im Sinne meiner Kundenzufriedenheit 2 Stück (hellgrau) bitte kostenfrei nachschicken? Herzliche Grüße Daniel Regnet -----------------------

Gärtner Pötschke - Jumbo Paprikapflanze

Sehr geehrte Damen u. Herren , ich habe bei ihnen 6 Jumbo Paprikapflanzen Torelus Artikel nr.213544 bestellt und geliefert bekommen. . Leider mußte ich während des Wachstum feststellen das die Paprika mehr spitz als rund wurden .Habe mich damit vertröstet das es halt spitze sind. Nun haben sie ihre erwartete größe und mußte mit großem Ärger festsellen das es weder jumbo noch spitz Paprika sind,sondern Peperoni .Bin Stinksauer und enttäuscht darüber als Jahrelange Kundin sowas geliefert zu bekommen.Zumal wir keine Peproni essen und die Paprikapflanzen recht teuer waren Ich habe mit bezahlen der r rechnung lange gewarten ......aber um mir Mahnungskosten zu sparen habe ich überwiesen. Mfg G. Heinz

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Gärtner Pötschke - nicht angewachsene Himbeerpflanze

Bestellte Honig-Himbeere Goldkind, Bestell-Nr. 213 922 13, 7,99 €, nach Auspflanzung nicht angewachsen (siehe Foto).

Gärtner Pötschke - Blumen nicht i.O

Bestellung: Rose war nicht i. O. abgebrochen. Jetzt wurden die Stiele schwarz. Ein Stiel hatte bereits einige Blätter bekommen, ging jetzt ganz kaputt. Da ich nichts von Ihnen gehört habe, habe ich diese bezahlt um Mahnkosten zu vermeiden. Zweite Lieferung eine Pflanze war hinüber. Trotzdem bezahlt. Tut mir leid, aber unter diesen Umständen werde ich nichts mehr bestellen

Gärtner Pötschke - Schlechte Qualität der Ware

Ich hatte am 20. April verschiedene Pflanzen bestellt. Am 22. 4. erhielt ich eine Nachricht für die Lieferung einer Pflanze, restliche als Nachlieferung. Am 13. 5. eine neue Nachricht über die nächste Teillieferung. Und das eine Pflanze ausverkauft wäre. Am 14.5. erhielt ich die Lieferung, aber die Pflanzen waren sehr klein und ziemlich welk. Und auf dem Lieferschein stand, das eine weitere Pflanze ausverkauft wäre. Ich reklamierte die gelieferte Ware. Am 16.5. wieder eine Benachrichtigung über die nächste Lieferung. Eine Monatserdbeere. Am 19.5. kam die Pflanze, aber leider war nicht zu erkennen, was es sein soll. Ich reklamierte diese auch. Bis heute habe ich noch keine Antwort auf die Reklamationen. Telefonisch ist Gärtner Pötschke nicht zu erreichen. Es geht niemand ans Telefon. Und auf Mails bekommt man nur die Mitteilung, das sie eingegangen ist und man Geduld haben soll. Ich verstehe, das in dieser Zeit mit Wartezeiten zu rechnen ist. Aber die Qualität der Ware muss trotzdem stimmen.

Anzeige

Warum du eine Gärtner Pötschke Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gärtner Pötschke Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Gärtner Pötschke hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gärtner Pötschke ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 19.5

Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Gärtner Pötschke Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Gärtner Pötschke schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Gärtner Pötschke schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Gärtner Pötschke Reklamation:

Gärtner Pötschke GmbH
Beuthener Straße 4
41564 Kaarst
Deutschland

E-mail: info@poetschke.de

Jetzt Beschwerde über Gärtner Pötschke schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.