Ausgebliebene Lieferung von Pflanzkartoffeln

  • 17 Mai 2024
  • #600976
  • 14
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 16.04.2024 eine Bestellung aufgegeben ( AuftragsNr.: 1808336392). Die bestellten Pflanzkartoffeln sind nicht mitgeliefert worden und sollten nachgeliefert werden. Dies ist bis heute nicht geschehen. Bei Bestellung waren die Kartoffeln auf Ihrer Internetseite angeblich "Auf Lager". Da der Zeitpunkt fürs Pflanzkartoffeln setzten nun ohnehin verstrichen ist, weil sie die Kartoffeln nicht rechtzeitig geliefert haben, bitte ich Sie, mir den entsprechenden Rechnungsbetrag wieder zu erstatten.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter der Rufnummer 0160 94994077 zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Gärtner Pötschke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.