Liebes Pötschke Team,
ich hatte bei Ihnen rotblühende Erdbeeren bestellt.
Jetzt fangen sie an zu blühen aber leider nicht rot sondern rosa.
Das ist echt schade weil ich meinen ganzen Balkon mit rotblühenden Pflanzen bepflanzt habe und ich die Erdbeeren jetzt auch schon im Balkonkasten verpflanzt habe.
Was können wir jetzt machen?
Wie kann das eigentlich passieren?
Auch bei den Schwarzäugigen Susannen habe ich letztens Jahr schon einmal eine falsche Farbe erhalten.
Da überlege man ob man das nächste Mal nicht lieber woanders bestellt.
Aber ansonsten bin ich ja super zufrieden mit der Qualität Ihrer Pflanzen.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
Ärger mit Gärtner Pötschke?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 19:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.