Freitag nachmittags (8.April) ist die Lieferung rotviolettes Blaukissen (Art. Nr. 208020) angekommen. Alle drei VE waren in marodem Zustand (Wurzeln abgefault).
Trotz zügiger Einpflanzung am darauffolgendem Tag sind alle eingegangen.
(Siehe Bilder im Anhang)
Wir bitten um Ersatz für die defekte Lieferung. (Ohne Kosten für Porto und Verpackung!)
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Gärtner Pötschke?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 20:14 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich danke Ihnen für die Veröffentlichung der Reklamation
Grüße ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.