8x Spanisches Gänseblümchen bestellt.
Es kam nichts grünes an. Der Versuch, dass doch noch etwas lebendiges hervorkommt, blieb erfolglos.
Eine Reklamation an den Kundenservice wird, außer zwei automatisierten Antworten, dass man sich melden wird, ignoriert.
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13-05-2023 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 19:03 Uhr
Die acht Pflanzen sollen nun angeblich alle erstattet werden. Die Versandkosten wurden nicht in die Erstattung einberechnet! Aus welchem Grund soll der Käufer die Versandkosten zahlen, wenn er nicht einen einzigen Artikel erhalten hat, der in Ordnung war?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr traurig! Dort weiß einer nicht was der andere tut. Allerdings würde ich ohne Reklamation 24 wahrscheinlich immer noch auf die Erstattung warten. Der Fall ist endlich abgeschlossen, Kosten wurden erstattet. Ich bekomme aber wieder eine Mail, dass man mich nicht vergessen hat, man wird sich bei mir melden. Und das trotz gleicher Bearbeitungsnummer via Reklamation 24 und vorheriger Kontaktaufnahme via Kundenservice.
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