Ich habe bereits 2 Zahlungsaufforderungen (62,99 Euro vom 9.11. und 59,98 Euro vom 15.11.) erhalten. Angeblich konnte gemäß SEPA Mandat kein Geld eingezogen werden. Ich hab noch nie bei Ihnen eine Bestellung ausgelöst und somit natürlich auch kein SEPA Mandat erteilt. Auf meine E-Mail wurde bisher nicht geantwortet.
Anscheinend werden persönliche Daten gestohlen und mißbraucht und ich scheine kein Einzelfall zu sein, wenn ich hier andere Reklamationen lese.
Ich fordere Sie auf den Sachverhalt schnellstens zu prüfen und erwarte umgehend eine positive Rückmeldung von Ihnen.
Teilen
21-11-2023 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.