Meine Reklamation vom 29.06, 08:43 über das Kontaktformular wurde immer noch nicht bearbeitet, Originaltext:
Ich habe die Home Deluxe PVC Sichtschutz Zaunfolie in hellgrau (2x) bestellt. Leider reichen die mitgelieferten Klemmschienen/ Befestigungsträger nicht aus, um den Sichtschutz an einem herkömmlichen Stabmattenzaun komplett zu befestigen. Es fehlen mir genau 2 Stück. Gerne schicke ich auf Anfrage auch Beweisfotos Könnten Sie mir im Sinne meiner Kundenzufriedenheit 2 Stück (hellgrau) bitte kostenfrei nachschicken?
Herzliche Grüße
****** ******
-----------------------
Teilen
17-07-2020 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 09:54 Uhr
Hallo, die Klipse sind leider immer noch nicht geliefert worden. Ihr Kundenservice (kostenpflichtige Hotline) konnte mir heute keine Auskunft geben. Sie schrieben mir am 24.7:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Lieferumfang sind regulär nur 20 Clipse enthalten. Aus Kulanzgründen werden wir Ihnen 2 Stück kostenlos nachsenden.
Freundliche Grüße/ Best regards
Ihr Gärtner Pötschke Team
Antwort des Verbrauchers
15-09-2020 um 10:37 Uhr
Reklamation noch offen.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2020 um 10:49 Uhr
03.09.2020 um 09:42 schrieb Gärtner Pötschke:
> Sehr geehrter Herr ******,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Aufgrund dem Corona bedingten Lockdown einer der Produktionsstätten unseres Lieferanten sind die Ersatzteile zur Zeit noch nicht lieferbar. Hier für bitten wir um Entschuldigung.
>
> Natürlich möchten wir Ihnen die Ersatzteile gerne noch liefern und versuchen aktuell, diese nochmals zu beschaffen. Allerdings können wir zur Zeit noch nicht genau absehen, wann uns dies gelingen wird und wann eine Lieferung an Sie erfolgen kann.
>
> Es tut uns leid, Ihnen momentan keine andere Nachricht geben zu können.
>
> Sobald die Ersatzteile verfügbar sind, werden diese durch unseren Zulieferer versendet.
>
>
> Freundliche Grüße/ Best regards
>
> Ihr Gärtner Pötschke Team
>
>
> Die für Sie zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Str. 8, 77694 Kehl, Telefon: +49 7851 79579 40 , Telefax: +49 7851 79579 41, Internet: www.verbraucher-schlichter.de . Wir nehmen jedoch an einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Verbraucherschlichtungsstelle nicht teil.
>
>
Antwort des Verbrauchers
12-10-2020 um 11:39 Uhr
Am: Freitag, 09. Oktober 2020 um 11:28 Uhr schrieb Gärtner Pötschke
Liebe Gartenfreundin,
lieber Gartenfreund,
wir haben Sie nicht vergessen!
Selbstverständlich dürfen Sie eine rasche Antwort von uns erwarten – daher tut es uns sehr leid, dass wir Ihr Anliegen bisher noch nicht bearbeitet haben.
Wir versichern Ihnen aber, dass Sie bald von uns hören und bitten Sie nur noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pötschke Team
Von mir an Kundenservice, 06. Oktober 2020 um 11:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun sind mittlerweile wieder über vier Wochen vergangen. Gibt es ein Update?
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 10:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Insgesamt zufriedenstellender Kundenservice. Teilweise lange Reaktionszeiten, die dann mit der E-Mail "Wir haben Sie nicht vergessen" beantwortet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.