Schlechte Qualität der Ware

  • 23 Mai 2020
  • #57722
  • 334
Anzeige

Ich hatte am 20. April verschiedene Pflanzen bestellt. Am 22. 4. erhielt ich eine Nachricht für die Lieferung einer Pflanze, restliche als Nachlieferung. Am 13. 5. eine neue Nachricht über die nächste Teillieferung. Und das eine Pflanze ausverkauft wäre. Am 14.5. erhielt ich die Lieferung, aber die Pflanzen waren sehr klein und ziemlich welk. Und auf dem Lieferschein stand, das eine weitere Pflanze ausverkauft wäre. Ich reklamierte die gelieferte Ware. Am 16.5. wieder eine Benachrichtigung über die nächste Lieferung. Eine Monatserdbeere. Am 19.5. kam die Pflanze, aber leider war nicht zu erkennen, was es sein soll.
Ich reklamierte diese auch.
Bis heute habe ich noch keine Antwort auf die Reklamationen. Telefonisch ist Gärtner Pötschke nicht zu erreichen. Es geht niemand ans Telefon. Und auf Mails bekommt man nur die Mitteilung, das sie eingegangen ist und man Geduld haben soll. Ich verstehe, das in dieser Zeit mit Wartezeiten zu rechnen ist. Aber die Qualität der Ware muss trotzdem stimmen.

Teilen

23-05-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.