391960 ist eingegangen.

  • 29 Aug 2020
  • #107974
  • 408
Anzeige

Die Pflanze ist nach 2 Tagen eingegangen und es besteht nicht die Aussicht das sie sich erholt, ich sende Ihnen ein Foto mit .

Teilen

29-08-2020 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.