Sehr geehrte Damen und Herren, über den Weltbildkatalog haben 2 Bücher und 2 Packungen Blumenzwiebeln bestellt. Beide Postsendungen haben uns gestern erreicht. Die 19,99 € für die beiden Bücher konnte ich bereits überweisen. Leider befand sich in Ihrer Sendung keine Rechnung, so dass ich auch aktuell keine Überweisung vornehmen kann.
Die Sendung mit den Blumenzwiebeln hatte die Abrechnungs-Nr.: 62770729330182 + Referenz-Nr.: 7873609 + Sendungs-Nr.: 380832810895
Ich bitte um die Zusendung der Überweisungsdaten !
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-09-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 22:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Völlig Ok !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.