Hallo Kundendienst,
im April 2018 habe ich bei Ihnen bestellt, 3x Chinaschilf. Ein Exemplar der Pflanze war bereits ausgetrocknet. Ich habe Ihnen zwei Mails zukommen lassen, 21.04. 2020 und 03.05.2020, mit Bildern. Ich habe nur die automatische Antwort erhalten, dass Sie sich melden. Heute ist der 26.08.2020! Heißt, ich habe nur Ihren Katalog erhalten, welchen ich nicht benötige, da auf meine Mails bisher keinerlei Aktion erfolgt ist, werde ich auch nicht mehr bestellen. Ich hatte sie gebeten, entweder mir das Geld zu erstatten, war bereits überwiesen, oder mir eine neue Pflanze zukommen zu lassen. Die Pflanze benötige ich nicht mehr!
Mit freundlichen Grüßen
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26-08-2020 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 13:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignoranz von Kundenbeschwerden! Seit April 2020 warte ich auf eine Reaktion
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