Sehr geehrte Damen und Herren,
habe gestern ihr Paket erhalten, leider musste ich heute beim einpflanzen der Riesenlilie feststellen ,dass eine Riesenlilienzwiebel total verfault und auseinander gefallen war.
ich bin sehr traurig darüber.
MfG ******
Teilen
Ärger mit Gärtner Pötschke?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 22:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war so in Ordnung ,nur das es lange gedauert hat mit der Antwort.
Ich habe eine Gutschrift bekommen.
Vielen Dank!
MfG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.