Bestellung fehlerhaft

  • Behoben
  • 12 Jun 2020
  • #68028
  • 325
Anzeige

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit 10 Derbystar Bälle bei GB- Vertrieb bestellt. Die Bestellung ist auch schnell angekommen, jedoch waren 3 von 10 Bällen direkt kaputt und der 4. beim ersten Training mit den Bällen ebenfalls. Die hinterlegte Telefonnummer bei Google und auf der Website ist nicht vergeben, auf Mails wird nicht geantwortet. Ganz mieser Sevice!

Teilen

12-06-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GB-Vertrieb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 10:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwierig den Kundenservice zu erreichen.

2
GB-Vertrieb
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GB-Vertrieb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.