adidas Sweater Squandra 21 schwarz/weiß Größe L Artikelnr. GT6638

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450532
  • 107
Anzeige

Der Pullover fällt leider viel zu groß aus, nun bekomme ich keine Möglichkeit ihn wieder umzutauschen.
Das Artikel unter 40 Euro nicht kostenfrei oder überhaupt nicht umgetauscht werden können, ist leider auf dem ersten Blick nicht zu ersehen.
Ich würde Sie daher bitten, mir ein Retourenlabel zu schicken und mir den Betrag unverzüglich
auf meiner Visacard gutzuschreiben.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Geomix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2022 um 07:24 Uhr


Guten Morgen ******,
danke für deine Nachricht.

Die Retoure ist kostenlos, das Label kann einfach online erstellt werden.
Ich habe dir aber soeben das Label für die kostenlose Retoure per Mail gesendet.

Liebe Grüße, Elias

06-01-2023 um 10:47 Uhr


Der Artikel wurde am 23.12.22 zurückgesand, der Betrag wurde allerdings noch nicht erstattet.

06-01-2023 um 10:48 Uhr


Der Artikel wurde am 23.12.22 zurückgesand, der Betrag wurde allerdings noch nicht erstattet.

09-01-2023 um 08:05 Uhr


Hallo ******,
danke für die Nachricht.

Es tut mir leid, aber leider haben wir die Retoure noch nicht erhalten.
Kannst du uns bitte per Mail unter soccerstore@geomix.at die Sendungsnummer mitteilen, damit wir uns das genauer ansehen können?

Danke und liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 20:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viel Wind um wenig...

5
Geomix
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.