Muss leider die bestellten Schuhe zurückschicken, da sie nicht passen. Allerdings kann ich das Retourenlabel nicht erstellen. Für meinen Artikel "sei das leider nicht möglich". Ich bin aber noch in der Frist. Auf der Website wird mit gratis Rückgabe geworben (siehe Screenshot)
Teilen
08-08-2023 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
08-08-2023 um 10:58 Uhr
Hallo ******,
melde dich bitte einfach per Mail an soccerstore@geomix.at da können wir dir gerne weiterhelfen :)
Liebe Grüße, Elias
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 11:13 Uhr
Auf Nachricht an den Kundenservice von Geomix kam als Antwort, dass die Kosten der Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen. Obwohl auf der Website auch mit kostenloser Rückgabe geworben wird (siehe Screenshot).
Antwort von Geomix
08-08-2023 um 13:39 Uhr
Hallo ******,
ich habe dir soeben die Unterlagen für die Retoure gesendet.
LG Elias
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.