weil das E-Mail Postfach des Shops voll ist. So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Wende mich jetzt an Paypal.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 13:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geomixx hat sich am Tag nach meiner Beschwerde bei Reklamation 24 bzw. paypal gemeldet. Den Retoureschein habe ich bekommen und die Ware zurückgesendet. Bin gespannt, bis wann ich die Kaupreiserstattung bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.