Habe mein Bestellung seit 1 Monat noch nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2023
  • #540610
  • 143
Anzeige

Habe mein Bestellung seit 1 Monat noch nicht bekommen 14 August 2023 bestellt Bestellbestätigung bekommen die Ware ist bi heute nicht bi mir eingetroffen.


Es macht mich sehr wütend das kann doch nicht wahr sein das man keine Updates bekommt zu seiner Bestellung 15x Angerufen immer nimmt niemand das

Telefon ab immer die gleiche Nachricht sind momentan alle Leitungen besetzt und ich das zu jede Uhrzeit das ist nicht normal auch 6 x E-Mail geschrieben um nach meiner ware zu fragen keine Antwort

Das ist doch eine Schweinerei das geit gar nicht schickt mir endlich meine ware

Teilen

12-09-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 12:38 Uhr


Hallo,

wie wir dir bereits mehrmals geantwortet haben, ist der Druckwunsch zu lange.
Bitte teile uns einen kürzeren mit, damit das Bedrucken möglich ist.

Liebe Grüße, Elias

13-09-2023 um 14:07 Uhr


Was der Druckwunsch ist zu lange es is eine 9

Auf jedem Shirt / Top und Hose / Short

Eine Nummer 9 pro Artikel weiss nicht was daran lang ist bedruckt meine Ware und schickt mir sie dann.

Ich habe noch nie eine Antwort von euch bekommen also erzählt bitte nicht solche Unwahrheiten.

Ich möchte meine Ware nicht mehr und nicht weniger ich zahle schließlich auch dafür

13-09-2023 um 14:27 Uhr


Pro Artikel eine Nummer 9
Auf jedem Artikel die 9 darauf drucken

Es hat immer funktioniert nie habe ich ein Problem gehabt aussert jetzt sind sie bitte Verständnisvoll und schicke sie mir die gewünschte ware.

Schöner tag

13-09-2023 um 15:28 Uhr


Hallo,

ich habe die Info soeben an die Druckabteilung weitergeleitet.

LG Elias

13-09-2023 um 22:31 Uhr


Danke viel Mals ich hoffe das meine Bestellung komplett und richtig ankommt

mit der Anzahl an Artikel alles richtig keine Fehler wäre mir sehr sehr wichtig

13-09-2023 um 22:34 Uhr


Ihr wisst hoffentlich das die Bestellung mehr ist als auf dem Screenshot aber ihr habt jah die Bestellnummer dann könnt ihr sehen das es viel mehr ist als nur auf dem Screenshot

13-09-2023 um 22:38 Uhr


Einfach auf jedem Shirt und top T Shirt die 9 darauf drucken

Auf jedem Artikel muss eine 9 stehen

14-09-2023 um 09:01 Uhr


Hallo,

ja, vielen Dank :)

Liebe Grüße, Elias

26-09-2023 um 11:43 Uhr


Guten Tag Eli (Elias)
Habe meine Telefonnummer gesendet weil die FedEx meine Bestellung nicht liefert

Aber die Bestellung muss bei mir ankommen ich warte schon ewig.

Telefon 079 931 59 32
Ruf mich an damit wir eine Lösung finden

Damit das Paket bei mir ankommt


LG ******

26-09-2023 um 12:00 Uhr


Hallo,

ich habe die Rufnummer bereits weitergeleitet.

Liebe Grüße, Elias

11
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.