Ich wohne Oberkasselerstrasse 15, nicht wie bei Ihnen ausgewiesen -5. Paket kommt dann nicht an. Mein Name ist ****** ****** wohnhaft in 40545 Düsseldorf
Teilen
Antwort von Geomix
17-11-2022 um 17:12 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Bitte entschuldige, dass die Bestellung nicht an an die korrekte Adresse zugestellt wurde und daher wieder an uns retourniert wurde.
Wenn wir die Sendung erneut zusenden sollen, dann bitte ich dich, dass du dich per Mail an soccerstore@geomix.at wendest, damit wir alles im System anpassen können.
Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Liebe Grüße, Elias
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:11 Uhr
Hallo, dann bitte neu zusenden. LG ******
Antwort von Geomix
18-11-2022 um 11:10 Uhr
Die Kollegin hat bereits alles im System vermerkt. Sobald wir die Sendung erhalten, senden wir diese erneut an dich :)
Liebe Grüße, Elias
Antwort des Verbrauchers
01-12-2022 um 10:47 Uhr
Hallo, ist die Ware schon unterwegs? LG ******
Antwort von Geomix
02-12-2022 um 08:47 Uhr
Hallo ******,
leider haben wir die Retoure noch nicht erhalten.
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld, bis diese bei uns ist.
Für weitere Fragen kannst du uns unter soccerstore@geomix.at erreichen.
Liebe Grüße, Elias
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 18:43 Uhr
Ich habe nichts mehr gehört. Bezahlt aber bis jetzt keine Ware erhalten. Wie lange muss ich noch warten.
Antwort von Geomix
16-12-2022 um 11:11 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass wir die Sendung noch immer nicht erhalten haben.
Ich habe soeben eine Nachforschung eingeleitet, der Betrag wird vorab erstattet, damit du nicht noch länger warten musst.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 17:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.