Ich habe vor einiger Zeit zwei Paar Geox-Schuhe gekauft, eines in beige das andere in schwarz. Ich trage sie nicht sehr oft, aber sehr gerne zu einem Kleid, weil sie einerseits so elegant und weiblich sind, andererseits nicht einen so hohen Absatz aufweisen. In meinem Alter von bald 66 Jahren muss ich ein bisschen darauf achten. Nun gibt es auf dem rechten beigen Schuh einen ganz komischen Fleck, der sich irgendwie mit dem Material verbunden hat und den weder ich, noch der Schuhmacher entfernen kann. Die Schuhe sind aber sonst noch völlig schön und doch kann ich sie so nicht mehr tragen und das finde ich sehr traurig. Können Sie mir sagen, wie ich hier vorgehen soll oder könnte ich sie zur ‚Bearbeitung‘ an ihren Kundenservice weiterleiten? Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. ****** ******
Teilen
16-07-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 17:35 Uhr
Liebe Verantwortliche
Nachdem ich bis heute keine Stellungnahme auf meine Anfrage vom 15. Juli erhalten habe, melde ich mich nochmals bei Ihnen. Darf ich Sie um eine Rückmeldung bitten zu meiner Frage der Fleckenbehandlung bei dem Schuh auf obigem Foto.
Herzlichen Dank im Voraus
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 08:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas verspätet, doch dann engagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.