Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Display von meinem IPhone 6s+ ist gesprungen.
Somit dachte ich mir das selber in die Hand zu nehmen und hab bei euch eins bestellt. Es passt aber nicht. Zum einen ist die Halterung für den Homebutton falsch und es ist ein Konektor zu viel.
Seitdem ich den Homebutton aus und wieder eingebaut habe (ins alte Display) funktioniert meine Touch ID nicht mehr.
Können sie mich bitte aufklären?
Oder ich muss es zurückschicken.
Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.
Gruß ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.