Größenänderung dauert ewig

  • 06 Feb 2024
  • #582270
  • 95
Anzeige

Ich habe einen Verlobungring Anfang Dezember 2023 ala Retoure an Glamira zurückgesendet. Am 06.12.2023 ist der Ring bei Glamira eingegangen. An diesem Tag habe ich eine Mail bekommen, die mir den erhalt und die weiteren Schritte erklären. Mittlerweile sind circa 40 Werktage vergangen (von den eigentlich 25 Werktagen die veraussichtlich dafür benötigt werden).
Auf meine Anfragen an dem Kundensupport wird mir immer nur mitgeteilt, dass eine Verzögerung vorliegt und mit Hochdruck daran gearbeitet wird diese zu beheben. Es kann mir aber niemand sagen, was die Verzögerung verursacht, wo der Ring sich aktuell befindet und was die nächsten Schritte sind.
Hätte ich nicht beim Kundensupport nachgefragt (ganze 5 mal), dann würde ich bis heute noch nicht mal wissen, dass es "Verzögerungen" gibt .

Teilen

06-02-2024 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.