Am 26.11.2023 eine Retoure zur Größenänderung eines Verlobungsringes erstellt und versendet. Am 29.11.2023 ist dieser dann bei Glamira angekommen. Seit dem...nichts... keine Statusänderung, keine Aussage zum Liefertermin, nichts. Der Service besteht aus einer KI die Mails automatisiert beantwortet und den Kunden vertröstet.
Eine Abholung in Frankfurt ist nicht möglich, die Retoure in eine Rückgabe umzuwandeln, geht nicht und man bekommt keine Infos zur voraussichtlichen Lieferzeit und kein finanzielles Entgegenkommen.
Falls sich hierzu jemand von Glamira äußern möchte was noch nicht in den zig ******-Mail stand, Bestellnummern habe ich angegeben.
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22-01-2024 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2024 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine absolute Frechheit. Keine Infos, kein Ring, kein Geld.
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