Qualität des Verlobungsrings

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2019
  • #14471
  • 1.687
Anzeige

Ich habe im November 2018 bei Glamira den Ring Savanna bekommen und war zuerst begeistert. Der Ring kam in einer Box mit LED Beleuchtung und sah perfekt aus.
Leider ist die Qualität des Ringes minderwertig, so dass der Glanz der Steine sehr schnell nachgelassen hat. Es sind 16 kleine Diamanten um einen weißen Saphir angeordnet. Der Ring ist aus 585 er Weißgold.
Der Reinheitsgrad der Diamanten ist VS, das heißt die Diamanten haben kleine Einschlüsse sollten aber eine gute Strahlkraft haben. Der zentrale Saphir 0.5 crt. sollte die beste Qualität haben, die es bei Glamira gibt, 4 mal A (AAAA). Leider ist davon nichts mehr zu sehen. Die Steine sind milchig stumpf.
Auch nach einer Reinigung verlieren die Steine nach 2 – 3 Tagen sofort wieder an Glanz, so dass es meiner Verlobten peinlich ist, den Ring zu tragen!
Verschiedene Juweliere haben den Ring begutachtet und die Steine als minderwertig beschrieben.
Außerdem wird der Ring an den Rändern immer gelber, was ich von Weißgold- Ringen meiner Eltern her nicht kenne.
Meine Verlobte hat den Ring jetzt seit einem knappen Jahr und wir sind extrem enttäuscht!
Mehrere Versuche die Kundenhotline zu erreichen sind gescheitert.

Teilen

03-11-2019 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2019 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Qualität, kein Kundendienst!

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.