Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz Aufforderung, mir die Differenz zwischen Voucher in Höhe von € 388,-- und berechneter Ticketpreise für vier Tickets in Höhe von € 636,-- zu erläutern, kam nur eine allgemein für diese "Fälle" anscheinend formulierte Mail zurück, dass die Differenz für die Erbringung der eigenen Leistung angefallen wäre. Rechne ich zu den Ticketpreisen eine Servicegebühr bei Beschaffung von € 5,-- hinzu und den damaligen Blackweekend-Gutschein von € 10,-- ab, hatte ich einen Rechnungsbetrag von € 631,--. Die Differenz zu dem Voucher beträgt also € 243,--! € 243,-- für 4 Tickets!
Es wurde behauptet, ich hätte einen Gutschein über den ursprünglichen Ticketpreis [...] lt. dem Betrag, der auf den Tickets aufgedruckt war. Dieser Preis ist aber vorab unkenntlich gemacht worden, so dass für mich selbst der Voucher über € 388,-- nicht kontrollierbar und nachzuvollziehen ist.
Ich hatte Global Tickets angeboten, mit einem Abzug zwischen € 10,-- und € 15,-- pro Ticket für den Aufwand der Rückabwicklung einverstanden zu sein. Scheint dort nicht zu interessieren, insofern denke ich darüber nach, meine Rechtsschutzversicherung gegebenenfalls in Anspruch zu nehmen, um anwaltlich meine Interessen vertreten zu lassen, denn solch ein Geschäftsgebaren grenzt für mich schon an Wucher.
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 14:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein obiges Problem ist erst einmal behoben, jetzt muss ich das neue Jahr abwarten, ob mir dann auch mein Geld zurücküberwiesen wird. Tickets werde ich bei Global Tickets auf keinen Fall mehr kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.