Habe als Weihnachtsgeschenk Karten für F1 in Spielberg gekauft u gezahlt ! Bis jetzt nur automatisierte Ausreden keine Tickets kein Möglichkeit der Reklamation! Bin soooo enttäuscht, soviel bezahlt ! Werde klagen müssen
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte die Tickets für Spielberg als Weihnachtsgeschenk gekauft, nach wochenlangen Zittern haben wir die Tickets dann 3 Tage vor dem Event dann doch via Mail erhalten, es gibt keine Tel.Nr. keine e-Mail die beantwortet wird, nach Androhung von Anwalt u. Konsumentenschutz und dieser Plattform kamen dann zum Glück die Tickets, diese waren aber, im Nachhinein leider erst gecheckt, um 20 % teurer als der offizielle Preis lt. Angabe am Ticket. Hat mir extreme Nerven gekostet, Urlaub in Spielberg war geplant. NAJA, nie wieder ! Bitte Vorsicht an alle !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.