Am 25.10.2022 Auftragsbestätigung.
Am gleiche Tag Abbuchung bei Kreditkarte.
Bis dato keine weitere Aktion.
Wo bleiben die Karten,
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 06:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist nutzloser Firlefanz. Ich würde sagen reine Abzocke.
Geholfen hat nur der direkte Kontakt per Mail.
Ich habe keinen Beweis gesehen dass auf Reklamation24 reagiert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.