Im Dezember 2021 bestellte ich zwei Karten für das Konzert von Udo Lindenberg am 23.6. 2022 in Hannover. Während der Bestellung funktionierte die Kreditkartenzahlung nicht, sodass ich auf Klarna wechselte. Für den Geldtransfer erhiehlt ich einen Beleg. Global Tickets (GT) mahnte mich trotzdem an, dass sie kein Geld erhalten hätten. Ich schickte den Nachweis der Zahlung über Klarna via EMail, was zweimal ignoriert wurde. Stattdessen drohte mir GT mit Inkasso, wenn ich nicht endlich zahlen würde. Ich wandte mich schließlich an die Bank Novalnet, die die Zahlung gegenüber GT bestätigte. Erst dann bekam ich eine Auftragsbestätigung.
Nun warte ich immer noch auf die Tickets. Das Konzert ist in einer Woche. Seit Januar keine Info von GT, ebenso keine Reaktion auf meine Nachfrage, wo die Tickets bleiben.
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 08:54 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht seriös.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.