Am 11.11.21 habe ich 2 Karten für o.a. Veranstaltung bestellt.
Trotz mehrmaliger Erinnerung habe ich weder die Karten noch eine Reaktion auf meine Mails erhalten.
Unfreundlicher geht es nicht.
Mit fr. Grüßen
Heinz ******
59368 Werne
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geld einstreichen und dann Augen und Ohren zu.
Der Kunde interessiert nicht.
Warum dürfen solche Anbieter noch Geschäfte machen?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.