Hallo zusammen!
Ich habe für das morgige Udo Lindenberg Konzert in München am 26.12.2021 bei Global Tickets 2 Karten bestellt und mit Karte bezahlt.
Danach bekam ich eine Auftragsbestätigung, Zahlungseingangsbestätigung und den Hinweis, dass die Karten rechtzeitig vor dem Konzert
(ca. 7 Tage vorher) bei meiner Adresse in Erlangen ankommen werden.
Leider ist dergleichen bis heute 04.07.2022 nichts passiert und morgen ist das Udo Lindenberg Konzert.
Was soll ich machen?
Klar werde ich einen Anwalt kontaktieren, aber der hilft mir wahrscheinlich morgen auch nicht auf das Konzert.
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 10:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mein Geld zurück.
Durfte Wiedersehen viel lernen.
Ich kaufe meine Tickets in Zukunft wieder herkömmlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.