Ich habe schon viele Male, jedoch ohne Erfolg per Mail versucht unsere Erstattung für das abgesagte Konzert zu erhalten. Leider erfolgt nur eine automatisierte Mail-Antwort - seit über einem Jahr immer noch keine Antwort erhalten, bzw. eine Erstattung erhalten
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 13:18 Uhr
Nach über einem Jahr und etlichen schriftlichen Erinnerungen, habe ich mit Unterstützung von Reklamation24, den vollen Ticketpreis, bis auf 5 € Bearbeitungsgebühr erstattet bekommen.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 11:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Erreichbarkeit von Global Tickets war sehr schlecht. Automatische Antwortmails. Nur nach ständiger Erinnerung und Unterstützung von Reklamation24 war die Erstattung erfolgreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.