Habe schon mehrfach versucht eine Antwort zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Ausfall Kiss Konzert durch Corona am 11.07.2020. Karte bezahlt ist sogar versichert gewesen. Bis heute keine Antwort erhalten. Möchte gerne das Geld zurück, kann mit einem Gutschein nichts anfangen . Wäre es nicht fair sich auf eine Art zu melden ! Das Geld wurde ja auch sofort abgebucht.! Bin wahnsinnigenttäuscht und werde daraus meine Konsequenzen ziehen. Wie wäre es endlich mal mit einer Antwort.?
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 14:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.