Rückerstattung DTM Tickets. Keine Akzeptanz Gutschein!

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2020
  • #121556
  • 1.021
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 11.12.2019 eine Bestellung über 2 Tickets für die DTM Veranstaltung am Lausitzring in Höhe von 115 Euro bei Ihnen gebucht.
Bestellung Nr. : 360696GT
Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Veranstaltung abgesagt.

Mir wurde nun ein Gutschein mit einem Wert von 62 Euro ausgestellt, was ich nicht akzeptieren werde!

Ich bitte um eine schnellstmögliche Auszahlung des vollständig gezahlten Preises beider Tickets!

Meine Forderung:
Sofortige Rückerstattung über den vollständig ausgewiesenen Preis meiner Buchung!

Teilen

22-09-2020 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frechheit was Global Tickets abzieht! Geld wurde weiterhin nicht überwiesen und nun bleibt nur noch der Anwalt. Es ist eine unverschämte Abzocke, was gerade viele Menschen wegen Stornierungen von COVID-19 erfahren müssen.... wir haben ja selber keine finanziellen Probleme in Kurzarbeit oder gar bereits Arbeitslosigkeit! Da fehlen einem einfach die Worte!

3
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.