Guten Tag,
letzte Woche erhalte ich eine Info, dass die Tickets, die ich im Nov. 2021 von Global Tickets erworben habe, nicht bekommen werde!? Wann wird der bezahlte Betrag zurücküberwiesen? Bin schockiert und traurig, dass Sie so mit Ihren Kunden umgehen und vor allem, sich nicht zurückmelden (Betrag: 358,00€)
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 07:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe den Betrag zurückerstattet bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.