Hallo, ich besitze für meine Familie 4 Tickets für die am 22.07.2023 stattfinden sollende Veranstaltung "MonsterJam" in der Commerzb ank Arena, Frankfurt. Durch einen nachweislichen Todesfall in meiner Familie muss ich eine Karte gegen Gutschrift über € 61,25
retournieren.
Teilen
23-04-2023 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-04-2023 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 21:20 Uhr
Bisher (7.5.23.) habe ich keine Antwort bekommen, das ich eine Gutschrift erhalte, da ein Platz durch ein Todesfall in der Familie nicht genutzt werden kann. Erwarte dringend auf Antwort. Freundliche Grüße ****** ****** .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht. Nur mehrmals gleichen Fall beschreiben müssen. Keine Gutschrift ist erfolgt.
Ich habe mich entschlossen, zum Event einen Freund meines Enkels einzuladen und mitzunehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.