Sammelklage gegen Global Tickets

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2020
  • #129167
  • 3.087
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, habe alle dasselbe Problem bezüglich der ausgestellten Gutscheine. Damit ihr einmal Bescheid wisst, Global Tickets erstattet keine Tickets und das müssen Sie auch nicht, laut dem Gesetz welches am 20. Mai 2020 aufgrund von COVID-19 erschienen ist. Ein anderes Problem ist aber, das Sie die Tickets die sie uns ausstellen, nicht dem vollen Ticketpreis entsprechen. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, der mir bestätigen konnte, das Global Tickets für deren 'Leistungen' welche auch immer das sein sollen.. NICHTS von unserem Gutschein abziehen dürfen. Sie MÜSSEN den vollen Ticketpreis als Gutschein ausstellen. Mir wurde empfohlen, dass wir uns alle zusammen tun um eine Sammelklage einzureichen und uns damit bei der Verbraucherzentrale melden. Es kann ja nicht so weiter gehen, dass Global Tickets weiterhin die ganzen Leute verarscht und abzockt.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.