Vor 1/2 Jahr bestellt und bezahlt mit dem Hinweis „Ihre Tickets werden ihnen unaufgefordert bis spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung gegen ein Ticket eingetauscht werden“.
Bis heute 27.6. nicht eingetroffen!
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 21:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dass ich völlig erhöhte Preise akzeptiert habe ich meine SAche, aber dass entgegen dem Versprechen, dass die Tickets spätestens eine Woche vor dem Konzert geschickt werden, am Donnerstag nachmittag (Konzert am SAmstag) kamen ist das Letzte. Und dann auch noch ohne Kommentierung Karten aus 2021, die weitergeschoben wurden...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.