Habe Anfang Februar Quasi Super Tickets mit Hotel und alles drum und dran um über 2000 Euro bestellt. Bezahlung mit Card war sofort notwendig und wurde schnellstens abgebucht. Bis heute 18 Mai noch nichts bekommen dafür. Ein Wahnsinn dass solche Gauner noch immer unbestraft davon kommen.
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-07-2022 um 17:25 Uhr
Bin enttäuscht, furchtbar , alles Abzocke! Wird ab jetzt alles über Anwalt abgewickelt. Würde nie im Leben noch so einen Fehler machen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2022 um 22:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe dann 4 Tagen vor Veranstaltung doch die Tickets bekommen . Dann hat alles geklappt. Leider meine Angst von Februar bis Juli dass nicht klappen wird kann niemand ersetzen. Viel zu wenig Aufklärung und Kontakt . Es tut mir leid , Vertrauen muss verdient werden .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.