Ticketstorno

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336467
  • 294
Anzeige

Ich möchte mein gerade gekauftes Ticket stornieren, weil es sich um einen Fehler handelt. Unter der Adresse: support@global-ticket.com konnte ich das nicht mehr tun. Ich erhielt folgende automatische Antwort:
Die Nachricht wurde nicht zugestellt
Ihre Nachricht konnte nicht an support@global-ticket.com zugestellt werden, da der Remote-Server falsch konfiguriert ist. Weitere Informationen finden Sie unter "Technische Details" weiter unten.
Wie kann ich nun stornieren?
Es geht um The Cure am 18.10.2022 in Berlin. Ich bitte um Storniereung und die Rücküberweisung von 169 Euro.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 21:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde bearbeitet.

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.