Für das Konzert von Udo Lindenberg bekamen wir auf den letzten Drücker (siehe erste Beschwerde) unsere Tickets (Tickets von Eventim!), für die wir ca 100€ zuviel bezahlt hatten (Vorkasse). Als Entschädigung wurde uns ein Gutschein bzw. Barauszahlung versprochen. Am 19.6. Kontodaten geschickt, einmal nachgefragt, seitdem keine Reaktion. Ich hoffe, dass die Kontonummer nicht für unlautere Zwecke genutzt wird. Ich traue dem Laden inzwischen ALLES zu.
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 10:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.