Auch ich warte auf Tickets 3.7. in Frankfurt. Hotel und Flug schon gebucht. Was nun? Lieferung der Tickets ins Ausland wird nicht mehr klappen, da ich noch nicht mal ein Versandmail bekommen habe. Sind sehr enttäuscht. Wir bekommen keine Antwort vom Support und was ist mit der Rückerstattung? Auf den anderen Plattformen sind Tickets noch erhältlich . Das ist unsauber wenn ich all die Reklamationen sehe! !
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2022 um 06:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lieferung der Tickets ist erst nach vielen Emails und einen Post auf Reklamationen.de erfolgt. Kontaktiert wurde ich vom Kundenservice nicht. Man hatte das Gefühl, es laufe alles ins Leere. Habe für Stehplätze je 295.—€ bezahlt obwohl ich nun auf anderen Plattformen gesehen habe, dass die um 104€ erhältlich wären. Hauptsache es hat geklappt aber es bleibt ein ungutes Gefühl zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.