Obwohl laut EU- Rechtssprechung die bezahlten Beträge von durch Corona stornierten Tickets voll erstattet werden müssen bietet Globaltickets nur eine anteilige Rückerstattung an. Schreiben- auch per Einschreiben mit Rückschein werden nicht beantwortet. Das ist eindeutig vorsätzlich betrügerisches handeln zum Nachteil des Kunden. Globaltickets setzt darauf dass betrogene Kunden sich wegen der geringen Beträge schon nicht gerichtlich wehren werden.
Wir werden uns dagegen gerichtlich wehren und in geeigneten Foren über die "Geschäftstätigkeit" von Globaltickets informieren.
Hände weg vom Kartenkauf über diese Firma !
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 07:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur unter Druck wird überhaupt kommuniziert, unangenehmer Geschäftspartner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.